About

Familienfotos

Hochzeiten

Kontakt

Info

About

Familienfotos

Hochzeiten

Kontakt

Info

über mich

Meet Jennifer - deine HochzeitsFotografin

Let's capture your memories!

Das Schönste an der Fotografie ist für mich das Erzählen von Geschichten. Fotografie ist nicht einfach eine nüchterne Kombination aus Licht, Zeit und Technik, sondern eine kunstvolle Erzählung eines Momentes, der so nie mehr hier sein wird.

Eine flüchtige Erinnerung, die so viel Emotionen wahren und hervorrufen kann. 

Storytelling ist meine Art der Fotografie. Zusammengesetzt aus Detailaufnahmen, Emotionen und dem grossen Ganzen erzähle ich die Geschichte eures Hochzeitstages in allen Facetten, portraitiere dich und deine Vielfältigkeit beim Portrait- oder Businessportraitshoot und halte die Dynamik des Momentes beim Familienshooting fest. 

 


PHOTOGRAPHER. Animal Lover. CRAZYPLANTLADY. Bookworm. Crime Show Addict. ADHD Brain. PROJECTOR . Coffee Lover. ARIES. designer brain.

Fun Facts.