The Album

Eure Erinnerungen, festgehalten in einem hochwertigen Hochzeitsalbum, welches euch auch noch in Jahren begeistert. Das Album könnt ihr nach euren Wünschen gestalten - vom Cover bis zu der Gestaltung des Innenlebens. 

  • Design der ausgewählten Bilder
  • Gewählte Grösse inkl. 20 Doppelseiten (Platz für ca. 80-100 Bilder)
  • Diverse hochwertige Materialien und Farben
  • Retusche der ausgewählten Bilder, falls nötig
  • Versandkosten

individuelles & auf euch abgestimmtes Hochzeitsalbum

Das ist im Albumpreis inbegriffen:

Detailverliebte Alben aus hochwertigen Materialien

Wir alle wissen, wie unvergesslich Hochzeitsf-otos sind. Deshalb möchte ich Euch helfen, diese wertvollen Erinnerungen in einem Hochzeitsalbum zu verewigen, das die Zeit überdauert. Wählt Eure Lieblings-Hochzeitsfotos aus und lasst mich sie in einem stimmigen Album arrangieren, das die Magie Eures großen Tages einfängt. Gemeinsam kreieren wir nicht nur ein Album, sondern ein Erbstück, das auch in 30 Jahren noch die Herzen berührt. Und natürlich könnt Ihr vor dem Druck noch einmal alles überprüfen und Anpassungen vornehmen. Bei Stories by Jane geht es darum, Eure Momente in einem Hochzeitsalbum zu bewahren, das Generationen überdauert.

Albumgrösse

Wählt, welche Grösser euer Album haben soll. 

Die Basisalben haben alle 20 Doppelseiten, die beliebig bis zu 50 Doppelseiten ergänzt werden können. 

24 x 24 cm

30 x 30cm

AB CHF 500

Covermaterialien

LEINEN

LEDER

Kunstleder

SAMT

Wenn dein gewünschtes Material oder deine Traumfarbe nicht dabei ist, schreib mir einfach. Ich schaue dann direkt mit dem Hersteller, ob wir etwas im Angebot haben, was deinen Wünschen entspricht.

Elternalben

Elternalben sind eine Nachbildung des Hauptalbums in einem kleineren Format, meistens in der Grösse 20 x 20cm. Es ist ein ideales Geschenk für Eltern, Grosseltern oder auch Trauzeugen.
Bei Alben, die 30 x 30cm gross sind, gibt es auch die Möglichkeit für Elternalben in der Grösse 25 x 25cm.

AB CHF 250