Share Post

Herbstzauber und Liebe: Eine traumhafte Hochzeit im Schloss Wyer Ettiswil

Filed in Standesamt, Weddings — December 27, 2023

Die Vorbereitungen für diese besondere Herbsthochzeit begannen in Sursee. Inmitten der herbstlichen Farbenpracht fanden die letzten Vorbereitungen statt, während die Aufregung und Vorfreude in der Luft lagen.

Dann ging es weiter ins Schloss Wyer Ettiswil – ein Ort, der wie aus einem Märchenbuch zu kommen scheint. Das Schloss, umgeben von einer wunderbaren Herbstkulisse, bot den idealen Rahmen für eine intime zivile Trauung. Bei der Ankunft am Schloss wurde sofort klar: Dieser Ort war für eine Herbsthochzeit wie gemacht. Mit seiner prächtigen Architektur und den sorgfältig gepflegten Gärten, die in den schönsten Herbstfarben leuchteten, bot das Schloss Wyer eine Kulisse, die jedes Fotografenherz höherschlagen lässt.

Die Zeremonie fand im Dachzimmer des Schlosses statt, einem Raum mit rustikalem Charme und einer warmen, einladenden Atmosphäre. Die Holzbalken, das sanfte Licht und der Blick auf die herbstliche Landschaft bildeten den idealen Rahmen für die zivile Trauung. Es war ein intimer, gefühlvoller Moment, bei dem man die tiefe Verbindung zwischen dem Paar spüren konnte.

Die Liebe und Verbundenheit, die an diesem Tag im Raum lag, wurden durch die herbstliche Pracht draußen nur noch verstärkt. Jeder Blick aus dem Fenster bot ein neues, malerisches Bild – eine Erinnerung daran, wie wunderschön und einzigartig jede Jahreszeit sein kann.

Nach der Zeremonie nutzten das Brautpaar und die Gäste die Gelegenheit, im Schlossgarten zu flanieren, der sich in ein Meer aus Gold- und Rottönen verwandelt hatte. Es war ein wahrhaft magischer Anblick, und die Natur schien sich in ihrer ganzen Pracht zu präsentieren, um diesen besonderen Anlass zu feiern.”

Recent Posts on the Journal