Share Post

Ein Sommertraum: Freie Trauung mit Alpakas am idyllischen Zürichsee

Filed in Featured, Freie Trauung, Weddings — December 26, 2023

Stellt euch einen Ort vor, wo der Charme des Zürichsees auf die Leichtigkeit einer Sommerbrise trifft – das ist die Mosti Stäfa. Ein Platz, perfekt für eine freie Trauung, wo ‘Ja’ sagen so natürlich wirkt wie das Plätschern des Wassers. Unter den wehenden Weiden, weit weg von der sengenden Sonne, fühlt sich alles ein bisschen magischer an.

Der Hochzeitstag begann entspannt und mit einer Atmosphäre voller Vorfreude. Der emotionale Auftakt? Als der Vater seine Tochter zum Altar brachte, konnte niemand die Rührung verbergen.

Doch dann kam der Moment, der alles auflockerte: Statt der üblichen Blumenmädchen zogen Jungs in Tütüs die Aufmerksamkeit auf sich, indem sie Proseccodosen verteilten. Ein unerwarteter Twist, der für Heiterkeit und spritzige Momente sorgte.

Und als ob das nicht genug wäre, wurden die Ringe von Alpakas präsentiert. Diese charmanten, flauschigen Tiere stahlen allen die Show und setzten dem ganzen Tag die Krone auf. Eine Hochzeit in der Mosti Stäfa ist eben nicht nur eine Feier der Liebe, sondern auch ein Fest voller Überraschungen und unvergesslicher Augenblicke.

Recent Posts on the Journal